deen

Kurzportrait CHELEYS

Mode, die mit Herz und Hirn als Verschmelzung von Talenten von 3 Schwestern entstanden ist. Um dein Leben bunter, entspannter, stylischer und andres zu machen. Aber nicht nur – wir unterstützen kleine soziale Projekte vor Ort, um die Gemeinschaft zu stärken und mit Menschen unsere Lebensfreude zu teilen, die nach vielen Lebenshieben sich oft wenig zutrauen. Wir freuen uns, wenn du mit uns dabei sein kannst und mit deiner Ausstrahlung den anderen für etwas mehr Lebensfreude und Farben in Leben begeisterst!

Was erwartet dich bei uns?

Was unterscheidet euch von den anderen Modemarken?

Bei uns erwarten dich Schmuckstücke für deine Garderobe oder zu Hause, die sich mit vielen deinen vorhandenen Sachen kombinieren lassen. Somit musst du nicht jede Saison deine komplette Bekleidung oder Einrichtung austauschen, sondern bleibst immer in Trend mit ein paar neuen Schmuckstücken von uns.

Welche Materialien werden von euch verwendet?

Es gelingt uns die Kollektionen aus einer Kombination von strapazierfähigen Performance-Stoffen, nachhaltigen Bio- und Recycling-Mischungen und Designer-inspirierten Details zu kreieren, die ein langes und wertgeschätztes Leben in Ihrer Garderobe und im Alltag finden.

Wie wird die Bekleidung gemacht?

Handgefertigt, unverwechselbar und individuell mit H&G ‚Hege und Pflege‘ gemacht. Die Kleidungstücke werden weltweit von angesehenen Kuratoren, Architekten, Designern, Filmemachern, kreativen Körper- und Seelentherapeuten, Masseuren, Ärzten, Kosmetikerinnen und deren Kunden getragen. Alle unsere Kleidungsstücke werden in Europa in Handarbeit liebevoll hergestellt. Diese ist echte nachhaltige ‚slow-White Fashion‘ - Mode ist ohne Kinder- oder Billiglohnarbeit hergestellt.

Welche besonderen Services bittet ihr an?

Mithilfe von unserer Arbeit unterstützen wir kleine Projekte vor Ort, um das Leben von Menschen etwas schöner und fröhlicher zu gestalten – mit deinem Einkauf hilfst du uns weiterzuhelfen – wir danke dir dafür! Und noch etwas mehr – manche unserer Sachen kannst du digital erwerben und somit eigene Kreationen ins Leben rufen. Und wir kümmern uns persönlich um deine Angelegenheiten, um beste Zufriedenheit zu gewährleisten.

Hier erreichst du uns

Neuigkeiten

Bleib am laufenden, trag dich ein!

Create your own kind of freedom

Kategorien